Follow on Bloglovin Instagram

Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

FALSE LASH EFFECT FUSION von MAX FACTOR

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch eins meiner Lieblings-Alltagsprodukte vorstellen.

Es geht um meine Mascara, die ich täglich benutze, die FALSE LASH EFFECT FUSION Mascara von Max Factor. Diese Mascara hat mich überzeugt, weil sie tatsächlich nahe an den Effekt von falschen Wimpern herankommt. Ich hatte die Hoffnung bereits schon aufgegeben, eine Mascara zu finden, die wirklich solche Klimperwimpern zaubert, wie sie die Models in den TV-Werbungen haben.
Die Mascara von Max Factor war ein Spontankauf. Momentan ist sie meine Nummer 1 auf dem Markt.

Sie zaubert wunderschöne lange Wimpern ohne zu verklumpen und auf das Volumen muss man auch nicht verzichten.
Die Bürstengrösse ist optimal, sodass man damit problemlos den äusseren Wimpernkranz tuschen kann, ohne zu verschmieren.

Meine Schwestern hat die Mascara ebenfalls schon überzeugt.

Eure Xhele




FALSE LASH EFFECT FUSION von MAX FACTOR


FALSE LASH EFFECT FUSION von MAX FACTOR


Wimpern ohne Mascara




Eine Schicht Mascara


Zwei Schichten Mascara







Kommentare:

  1. der Effekt der Mascara sieht bei dir wirklich super aus :) ich bin aber so in love mit meiner Las Queen von Helena Rubinstein dass ich nicht glaube noch was besseres finden zu können, aber vll muss ich die doch auch mal ausprobieren... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wo gibt es denn diese Mascara zu kaufen?
      Liebste Grüsse
      Xhele

      Löschen
  2. Wow!! I might have to give this a try! Your lashes look amazing!

    <3 Shannon
    Upbeatsoles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Effekt ist wirklich deutlich und vor allem verklebt sie die Wimpern nicht!!
    Bei mir gibt es gerade etwas zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Effekt! Die Wimperntusche muss ich mal im Hinterkopf behalten ;)
    xx

    AntwortenLöschen