Follow on Bloglovin Instagram

Seiten

Montag, 17. März 2014

shine bright like a diamond


Hallo meine Lieben
 
Als ich mich Letztens vorbereitete, um mit meiner Schwester in ein schickes Restaurant essen zu gehen, fiel mir auf, dass ich mir abgesehen von einer Uhr schon seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr zugelegt hatte.  Diese Tatsache musste geändert werden, und so machte ich mich daran, mich zu erkundigen, was sich so in letzter Zeit bei meinen Favourite-Marken getan hat.
Was Schmuck betrifft bin ich eher etwas pingelig. Ich trage lieber weniger, dafür qualitativen Schmuck. Was man bei T-Shirts und Jeans problemlos manchmal einsparen kann, sollte man beim Schmuck ausgeben, denn Schmuck ist zeitlos und immer wieder neu kombinierbar.
Falls ihr demnächst Geburtstag habt oder dein Freund und du Jahrestag feiert, so hast du schon mal ein paar Vorschläge, was du dir wünschen könntest.
 

Eure Xhele

 




Silberring von PANDORA
 



Goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt von MICHAEL KORS




Halskette aus echtem Gold von VERSACE
 
 
 

Silberring von PANDORA
 
 
 

Goldene Uhr mit weissem Lederband von GUESS

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen