Follow on Bloglovin Instagram

Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Oh... VERSACE

Diese Woche begann für mich sogleich mit einem Highlight, denn meine Versace Tasche kam am Montag an. Die Freude war riesig, nachdem ich über einen Monat darauf gewartet habe.

Die Tasche hat gute Chancen, meine neue Lieblingstasche zu werden, denn sie ist super für den Alltag geeignet, da sie weder zu gross noch zu klein ist und viele kleine Verstaumöglichkeiten bietet.
Doch mindestens genauso wichtig wie die Handlichkeit ist die Optik einer Tasche.
Ich habe mich Dank der Kombination aus eleganter und moderner Form, Lackoptik und der typischen Versace-Note sofort in sie verliebt.

Eure Xhele






Kommentare:

  1. Die sieht echt toll aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wo hast du denn das gute Stück bestellt, dass du da einen Monat lang gewartet hast? Aber es hat sich definitiv gelohnt! Die Tasche ist der Wahnsinn!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen